Junges Team

Ich war der jüngste Kandidat im SPD Bezirk Hannover mit einem eigenen Wahlkreis. Ich habe selber als junger Mensch meinen Start in der politischen Arbeit gehabt. Lange habe ich bei den Jusos und in der Juso-Hochschulgruppe aktiv Politik mitgestaltet.

Junge Menschen haben oft eine andere Sicht als die "alten Hasen" in der Politik auf die Probleme und Begebenheiten unseres Alltags. Ihre Impulse, Ideen und Vorstellungen will ich als junger Mensch mit in meine Arbeit als Abgeordneter fließen lassen. In unser heutigen Zeit ist Engagement wichtiger denn je. Wir brauchen junge Impulse und Sichtweisen - Menschen, die die Welt verändern und verbessern wollen. Macht mit und engagiert euch - für eine nachhaltige und jugendorientierte Politik!

12_01_10 - Skate-Contest II

Das Junge Team 2012 beim Skate Contest in Langenhagen mit mir (mitte)

Nach fünf Jahren als Abgeordneter wurde ich mit 100% der Stimmen von den Ortsvereinen in Isernhagen, Langenhagen und Burgwedel für eine zweite Amtszeit für den Landtag in Niedersachsen nominiert. Über diese große Unterstützung habe ich mich sehr gefreut und besonders freue ich mich natürlich auch darüber, dass sich wieder ein "Junges Team" zusammengefunden hat, dass mich in den nächsten Monaten im Wahlkampf unterstützen wird.

Die Jusos aus Langenhagen

Die Jusos aus Langenhagen

Die Juso AG aus Burgwedel-Isernhagen

Die Juso AG aus Burgwedel-Isernhagen